Menu Schließen

Kreisspiel- und Stafettentag 2019

Nach fleissigen Volleytrainings in den Sommerferien durften wir endlich unser Können am Kreisspiel- und Stafettentag am Samstag, 7. September 2019, in Auw zeigen. Der STV Sins nahm mit zwei top motivierten Mixed-Mannschaften in zwei verschiedenen Kategorien teil. Nach dem kurzen gemeinsamen Einwärmen starteten beide Mannschaften um 10.00 Uhr mit dem ersten Spiel.
Das Wetter meinte es gut mit uns. Anfänglich war es noch kühl und die Wiese sehr nass. Gegen Nachmittag zeigte sich die Sonne immer mehr und wir hatten fast schon wieder sommerliche Temperaturen.
Beide Teams qualifizierten sich nach hart umkämpften Vorrundenspielen für den kleinen Final. Trotz grossem Einsatz konnten wir jedoch den starken Gegnern nicht standhalten und erreichten den 4. Schlussrang in beiden Kategorien. Im Anschluss an das Rangverlesen durfte das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen. Wir genossen einen gemütlichen Abend und können stolz auf unsere Resultate sein.